Weiter zum Inhalt

Architekturbüro Hildebrandt

kein Bild

Architekturbüro Hildebrandt

Adresse

Hainbuchenweg 11
49808 Lingen (Ems)
Telefon 0591 / 800 90 90
Mobil 0176 / 649 040 23

Inhaber

Weitere Mitarbeiter

M. Hennekes-Schmidt, Dipl.-Ing.

Bauaufgaben und besondere Erfahrungen

Dienstleistung, Handel, Gewerbe
Wohnen
Barrierefreies Bauen
Modernisierung, Umbau, Sanierung
Nachhaltiges und energieeffizientes Bauen

Büroprofil

- seit 07/2012 Gründung Architekturbüro Hildebrandt
- 2008 - 2012 Mitarbeit Maas und Partner Architekten, Münster
- 2002 - 2008 Abschluss MA (arch) MSA (Münster School of Architecture)
- 2000 - 2002 Lehre zum Bauzeichner


Im Zuge meiner beruflichen Erfahrung konnte ich Erfahrungen vom Einfamilienhaus bis Studentenwohnheim mit 200 WE sammeln. Dabei war ich in allen Leistungsphasen tätig. Meine Stärken sehe ich im Vordenken der späteren Ausführungsplanung schon im Entwurf und in koordinativen Fahigkeiten während der Bauausführung (Bauleitung).
Dadurch kann ein hohes Maß an Kostensicherheit erzielt werden durch frühzeitig vorgedachte Detailplanung in der Ausschreibungsphase....
Mehr Informationen auf meiner Homepage und gerne im persönlichen Gespräch.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!