Weiter zum Inhalt

Frank Hildebrandt

Architekt M.A.
freischaffend

Adresse

Hainbuchenweg 11
49808 Lingen (Ems)
Telefon 0591 / 8009090
Mobil 0176 / 649 040 23

Inhaber von

Architekturbüro Hildebrandt

Hainbuchenweg 11
49808 Lingen (Ems)
Telefon 0591 / 800 90 90

Über mich

- seit 07/2012 freiberuflich tätig
- 2008 - 2012 Mitarbeit Maas und Partner Architekten, Münster
- 2002 - 2008 Abschluss MA (arch) MSA (Münster School of Architecture)
- 2000 - 2002 Lehre zum Bauzeichner


Im Zuge meiner beruflichen Erfahrung konnte ich Erfahrungen vom Einfamilienhaus bis Studentenwohnheim mit 201 WE sammeln. Dabei war ich in allen Leistungsphasen tätig. Meine Stärke sehe ich im Vordenken der späteren Ausführungsplanung schon im Entwurf und in koordinativen Fahigkeiten während der Bauausführung (Bauleitung).
Dadurch kann ein hohes Maß an Kostensicherheit erzielt werden durch frühzeitig vorgedachte Detailplanung in der Ausschreibungsphase....
Mehr Informationen auf meiner Homepage und gerne im persönlichen Gespräch.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!