Weiter zum Inhalt

Anne Stallkamp

Innenarchitektin Dipl.-Ing. (FH)
freischaffend

Adresse

Altenbekener Damm 53
30173 Hannover
Telefon 0511 370 187 90
Mobil 0176 70 40 69 36
Fax 0511 370 187 91

Inhaber von

Anne Stallkamp Innenarchitektur

Altenbekener Damm 53
30173 Hannover
Telefon 0511 370 187 90
Fax 0511 370 187 91

Über mich

Seit 2013 vertrete ich die Interessen der niedersächsischen Innenarchitektinnen und Innenarchitekten sowie die der interdisziplinären offenen Gruppe der NewKammer im Vorstand und in der Arbeitsgruppe Interdisziplinarität der AKNDS.

Seit 2010 bin ich freischaffend tätig und biete als klassisch arbeitendes Innenarchitekturbüro privaten und gewerblichen Auftraggebern eine konzeptionelle, anspruchsvolle, ganzheitliche Innenarchitektur und Gestaltung: Visionen und Konzepte, entwickelt im Spannungsfeld von Bedeutung und Kontext, transformiert in Maß und Proportion, Licht und Schatten, Funktion und Form, Material und Atmosphäre, (er)lebbar in Gestaltung und Innenarchitektur.

Nach Tischlerlehre und ausgezeichnetem Studium an der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur, war ich von 1999-2010 als projektleitende Innenarchitektin in Hannover angestellt tätig und habe anspruchsvolle Bauaufgaben geplant und umgesetzt, wie z.B. den Umbau der ehemaligen Kestnergesellschaft oder den Umbau des Kinos am Thielenplatz zu Hörsaal und Café Bar für die Dr. Buhmann Schule.

Ich freue mich jederzeit über berufspolitische Anregungen, Wünsche und Ideen von Kolleginnen und Kollegen.

Gerne biete ich auch Architekten meine Kooperation an!