Weiter zum Inhalt

Andre Seidler

Architekt Dipl.-Ing.
baugewerblich tätig

Adresse

Bördestraße 3
31135 Hildesheim
Telefon 05121-69872-55
Mobil 0171-4139492
Fax 05121-69872-56

Inhaber von

Architekturbüro Seidler

Bördestraße 3
31135 Hildesheim
Telefon 05121-69872-55
Fax 05121-69872-56

Über mich

Ich bin 41 Jahre alt und habe seit Abschluß meines Architekturstudiums an der Leibniz Universität Hannover vielfältige Erfahrungen in der Neubau- und Sanierungsplanung und in der Bauüberwachung beim Bau von Wohn- und Gewerbeimmobilien gesammelt.

Mein dreiköpfiges Team besteht aus einer Architektin, einer Bauzeichnerin und mir.

Dabei ist mir besonders wichtig:
Im Mittelpunkt stehen die Wünsche, Pläne und Bedürfnisse des Bauherren. Ich baue nicht meinen Traum:
Ihr Traum soll mit meiner fachkundigen Hilfe entstehen.

Bei mir ist Ihr Vorhaben in guten Händen. Voller Einsatz für den Bauherren ist mein tägliches Geschäft