Weiter zum Inhalt

Kai Abmeier

Architekt(in) Dipl.-Ing. (FH)
freischaffend

Adresse

Zur Lengder Burg 5 a
37130 Gleichen
Telefon 05508 9797600
Mobil 0176 32714420

Über mich

Der Schwerpunkte meiner Arbeit liegt in der Sanierung und dem Modernisieren von Bestandsimmobilien. In diesem Bereich kann ich auf eine über 15 jährige Berufserfahrung zurückgreifen.
Mein persönlicher Anspruch bei der Ausarbeitung und Realisierung von Projekten ist, den Charakter eines Gebäudes in Form, Material, Detail bestmöglich zu erhalten und gleichzeitig so behutsam und individuell umzugestalten, dass alle erforderlichen Ansprüchen und Wünsche der Nutzer berücksichtig werden können.
Dabei ist mir eine genaue Analyse der vorhandenen Bausubstanz, der nachbarschaftlichen Umgebung sowie der Historie ein wichtiger Aspekt meiner planerischen Arbeit.