Kammer-Aperitif
Beim neuen Online-Format „Kammer-Aperitif“ bringt die Architektenkammer Niedersachsen alle Mitglieder zusammen, die in Verwaltungen und anderen öffentlichen Institutionen tätig sind.

Der Kammer-Aperitif beginnt immer um 17 Uhr und schafft in 90 Minuten Raum für Vernetzung, kollegialen Austausch und den Dialog über die besonderen Anforderungen des Berufsalltags im öffentlichen Dienst. Gemeinsam möchten wir Impulse aufnehmen, Erfahrungen teilen und die Interessen dieser wichtigen Mitgliedergruppe innerhalb der Kammer stärken.
Der nächste Kammer-Aperitif wird am 8. September serviert. Alle Informationen finden Sie in Kürze in unserem Veranstaltungskalender.