Weiter zum Inhalt

Butz + Wölbern Planungs GmbH

kein Bild

Butz + Wölbern Planungs GmbH

Adresse

Ringstr. 14
30457 Hannover
Telefon 0511 / 971720
Fax 0511 / 9717272

Inhaber

Weitere Mitarbeiter

Nadine Saß (Bauzeichnerin), Jan-Christian Bohn (Bauzeichner, Auszubildender)

Bauaufgaben und besondere Erfahrungen

Bildung, Forschung
Dienstleistung, Handel, Gewerbe
Soziales, Gesundheit
Spiel, Sport, Freizeit
Verkehr
Wohnen
Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung
Modernisierung, Umbau, Sanierung
Nachhaltiges und energieeffizientes Bauen
Projektsteuerung

Büroprofil

Die Qualität eines Gebäudes zeigt sich für uns in seiner Schönheit, Logik und Klarheit, aber auch in seiner Dauerhaftigkeit und Werthaltigkeit.
Die vielschichtigen Ansprüche nicht nur der verschiedenen Nutzergruppen, sondern auch im Dialog mit dem Umfeld, sind Basis und Maß unseres Entwurfes. Dies gilt konsequent vom Großen bis ins Kleine, vom Konzept bis ins Detail.

Dabei legen wir größten Wert auf termingerechte, qualitätsvolle und kostensichere Arbeit.
Ein Projekt gilt für uns dann als gelungen, wenn das Ergebnis neben dem gestalterischen Anspruch für alle Beteiligten auch wirtschaftlich sinnvoll ist.

Durch unsere langjährige Erfahrung in allen Phasen der HOAI bei kleinen bis großen Projekten und deren termin- und kostengetreue Abwicklung verfügen wir über ein breites und sicheres Fundament. Dieses erlaubt uns wiederum auch, flexibel und in neuen Lösungen zu denken.

Eine gute Kommunikation und Kooperation mit allen Beteiligten ist für uns grundlegendes Werkzeug.
Im Ablauf eines Bauvorhabens ist das Aufstellen und regelmäßige Überprüfen von Planungs- und Bauterminplänen sowie eine regelmäßige Kostenkontrolle für uns selbstverständlich.