Weiter zum Inhalt

Ralf Horn

Architekt(in) Dipl.-Ing.
freischaffend

Adresse

Helene-Lange-Str. 5
21365 Adendorf
Telefon 04131 / 22 33 5 0
Fax 04131 / 22 33 5 22

Über mich

Unser Büro wurde im Jahr 1993 gegründet.

Seither durften wir eine Vielzahl der unterschiedlichsten Bauaufgaben in und aus unserer Region für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber realisieren.
Eigenwillige Architektur ist dabei nicht unser Ziel


Es freut uns, wenn wir Ihr Interesse für unsere Arbeit geweckt haben. Die uns gestellten Aufgaben entwickeln wir im Dialog mit allen am Bauprozess Beteiligten. Frei und unabhängig sprechen wir den Bauherren unsere Empfehlungen aus. Sorgfältig wägen wir ihre Wünsche gegen das gestalterisch und technisch Mögliche und wirtschaftlich Vertretbare ab. Die Kommunikation mit den Behörden, den Kollegen Fachplanern und den ausführenden Handwerkern ist unverzichtbarer Bestandteil des Projektprozesses. Die Qualität eines Projektes entscheidet sich für uns also im Entwurf in gleichem Maße wie in der Entwicklung der Ausführungsplanung und nicht zuletzt in der Betreuung der Bauausführung bis zur Schlussabnahme.