Weiter zum Inhalt

Frank Böhne

Architekt Dipl.-Ing.
freischaffend

Adresse

Ernst-Bähre Str. 12
30453 Hannover
Telefon 0511-2100575

Über mich

Als seit 2005 freiberuflich tätiger Architekt mit langjähriger Berufserfahrung, bearbeite ich sowohl im Kundenauftrag als auch als freier Mitarbeiter diverser Architekturbüros überwiegend Um- und Anbauten im Bestand von der Planung bis zur Realisierung. Der Schwerpunkt liegt neben Entwurf und Ausarbeitung von Bauanträgen dabei auf Ausführungsplanung, Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung.
Ich bin bauvorlageberechtigt und verfüge somit über die Zulassung zum Einreichen von Bauanträgen.

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist die Funktion des Sicherheitskoordinators nach Baustellenverordnung RAB 30 für die ich seit 2001 eine Zusatzqualifikation besitze.

Weiterhin verfüge ich über profunde Kenntnisse im Projektmanagement und habe zeitweise verantwortlich Mitarbeiter geführt.