Weiter zum Inhalt

Architekt/-in (m/w/d) oder Bauzeichner/-in (m/w/d)

Jobangebot in Herford
Beschreibung:
Architekt/-in (m/w/d)
oder Bauzeichner/-in (m/w/d)

Wer:
Die barthelmes architekten GmbH ist ein kleines aber schlagkräftiges Architekturbüro in Herford. Wir sind breitgefächert im privaten Wohnungsbau, Industrie-/ Gewerbebau und Gesundheitswesen, sowohl im Neubau als auch Umbau/ Sanierung, tätig.

Was:
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams eine/n Teil-/ oder Vollzeitmitarbeiter/in (m/w/d) mit mind. 25 h/ Woche.

Aufgabenbereich:
Erstellung von Genehmigungs- und Ausführungsplänen, Ausschreibungen (Lsph. 1-7) unter Anleitung und im Team, ggf. Ausweitung auf Lsph. 8-9 möglich.

Voraussetzungen:
Gute Kenntnisse der CAD-Software Revit und AutoCAD, sicheres Beherrschen der MS Office-Programme; Kenntnisse in der Ausschreibungs-Software Orca wünschenswert aber keine Grundvoraussetzung.
Darüber hinaus ist für uns Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit entscheidend. Wir bieten selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in allen Arbeitsbereichen der Architektur, von der Grundlagenermittlung über den Bauantrag bis zur Ausführung.

Bewerbungen:
Wir freuen uns auf vollständige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Arbeitsproben/Portfolio sowie Angabe des frühestmöglichen Beginns an nachfolgende Email-Adresse.

Email: info@barthelmes-architekten.de

Weitere Informationen:
www.barthelmes-architekten.de
barthelmes architekten GmbH
Eimterstr. 156
D- 32049 Herford
Telefon: 05221-7629888
2023-05-17T16:24:55+02:00 barthelmes architekten GmbH

Inserat vom : 17.05.2023

barthelmes architekten GmbH

Nachname: Barthelmes
Vorname: Birgit
Straße: Eimterstr.
PLZ / Ort: 32049  Herford
Telefon: 052217629882
Homepage
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?