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Teamkoordination für den Bereich Bauverwaltung / Voll- oder Teilzeit / unbefristet / zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jobangebot in Weyhe
Beschreibung:
Teamkoordination für den Bereich Bauverwaltung / Voll- oder Teilzeit / unbefristet / zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Im Fachbereich Gemeindeentwicklung und Umwelt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als
Teamkoordination für den Bereich Bauverwaltung
unbefristet zu besetzen. Die Stelle ist teilzeitgeeignet.

Die Besoldung bzw. Eingruppierung erfolgt - vorbehaltlich einer endgültigen Stellenbewertung - maximal in die Besoldungsgruppe A 12 NBesG oder bei Einstellung im Beschäftigtenverhältnis in eine vergleichbare Entgeltgruppe.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
• Koordinationsaufgaben im Fachteam
• Federführung beim Erlass von Satzungen, Richtlinien und örtlichen Bauvorschriften (auch baukulturelle Grundlagen)
• Sicherung von Bauleitplanung (u.a. Veränderungssperren, Zurückstellen von Baugesuchen)
• Grundstücks- und Fördermittelangelegenheiten
• Durchführung von Vergaben
• Sonstige allgemeine Bauverwaltung (u.a. Digitalisierung und Datenschutz)
• Projektleitung/-arbeit in unterschiedlichen Angelegenheiten
• Haushalts-, Finanz- und Controllingangelegenheiten

Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten.

Wir bieten Ihnen:
• stetige Fortbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterbildung
• optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
• Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, u. a. Firmenfitnessprogramm
• Möglichkeit der Anschaffung eines Job-Tickets
• attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Möglichkeit der Entgeltumwandlung, leistungsorientierte Bezahlung)

Einstellungsvoraussetzungen:

1. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Stadtplanung, Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung, Geografie mit der Vertiefung Stadtplanung bzw. Stadtentwicklung oder der Architektur und sofern die Einstellung im Beamtenverhältnis erfolgen soll, die Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste oder
2. die Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Allgemeine Dienste bzw. eine vergleichbare Ausbildung im allgemeinen Verwaltungsdienst als tariflich Beschäftigte*r (abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Angestelltenprüfung II, Abschluss: Verwaltungsfachwirt*in)
• mehrjährige Berufserfahrung in der Bauverwaltung und dementsprechend fundierte Fachkenntnisse im Bau- und Planungsrecht
• wünschenswert wäre ein Nachweis über die Teilnahme an einer Führungskräftequalifizierung, mindestens jedoch die Bereitschaft zur Teilnahme an einer entsprechenden Qualifizierung
• hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Verhandlungsgeschick
• sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
• Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen
• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten auch außerhalb der regulären Arbeits- und Servicezeiten, insbesondere Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme am Abend
• ein sicheres Auftreten im Umgang mit Einwohnerinnen und Einwohner, Verwaltung und Politik werden vorausgesetzt

Allgemeine Hinweise:

Schwerbehinderte Menschen haben bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung den Vorrang.

Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte werden ausdrücklich begrüßt.

Die Gemeinde Weyhe ist bestrebt, die Gleichstellung der Geschlechter zu realisieren und hat besonders Interesse an der Bewerbung von Frauen oder Menschen, die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen.

Bewerbungsverfahren:
Bitte beachten Sie, dass die Gemeinde Weyhe ausschließlich Online-Bewerbungen akzeptiert! Über unser Online-Bewerbungsportal unter Stellenangebote auf www.weyhe.de gelangen Ihre Unterlagen direkt an die zuständige Stelle. Das macht den Bewerbungsprozess für Sie und uns schneller und effizienter. Beide Seiten sparen Portokosten und Papier!
Fehlende oder unvollständige Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Eine unvollständige Bewerbung kann vom Stellenbesetzungsverfahren ausgeschlossen werden.
Bewerbungen per E-Mail werden nicht akzeptiert, da die darin enthaltenen Informationen und Dokumente nicht direkt mit dem Anforderungsprofil abgeglichen werden können.
Schriftliche Bewerbungen werden nicht in das Auswahlverfahren einbezogen und auch nicht zurückgesandt, sondern unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Die Online-Bewerbung ist bis zum 10. April 2023 freigeschaltet.

Fragen zu den Stelleninhalten unter 04203 71-105 (Fachbereich Gemeindeentwicklung und Umwelt - Frau Timmermann).
Sonstige telefonische Rückfragen unter 04203 71-254 (Personalservice - Frau Rosenwirth).



2023-03-24T08:06:11+01:00 Gemeinde Weyhe

Inserat vom : 24.03.2023

Gemeinde Weyhe

Nachname: Rosenwirth
Vorname: Marieke
Straße: Rathausplatz 1
PLZ / Ort: 28844  Weyhe
Telefon: 04203 71-254
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