Weiter zum Inhalt

Leitung (m/w/d) der Abteilung Technisches Gebäudemanagement-Bauunterhalt

Jobangebot in Böblingen (Metropolregion Stuttgart)
Beschreibung:
Unser Mandant, die Große Kreisstadt Böblingen mit über 51.000 Einwohnern ist eine wirtschaftsstarke und attraktive Stadt, die als Mittelzentrum in der Region über eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung verfügt. Die Verwaltung der Stadt Böblingen steht für ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem guten Arbeitsklima, um kompetent, aufgeschlossen und bürgernah Ihren Einwohnern auch in Zukunft eine lebenswerte Stadt bieten zu können.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant für das Amt für Gebäudemanagement eine engagierte

Leitung (m/w/d) der Abteilung
Technisches Gebäudemanagement-Bauunterhalt

Ihre Aufgaben:

• Leitung der Abteilung Technisches Gebäudemanagement-Bauunterhalt mit derzeit 15 Mitarbeiter*innen (Architekten*innen, Ingenieuren*innen, Techniker*innen)
• Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die Unterhaltung und den Betrieb in allen 100 städtischen Gebäuden und Liegenschaften sicher
• Sie betreuen unsere Koordinierungsstellen für Heizung/Lüftung/Sanitär, Elektro, Brandschutz und Energiemanagement, welche die Abteilung in den jeweiligen Fachbereichen unterstützt
• Als Führungskraft übernehmen Sie die Organisation Ihrer Mitarbeiter*innen und Ihres Teil-Budgets
• Sie koordinieren zentral die Erfordernisse des rechtssicheren Betriebs und der Betreiberhaftung

Ihre Qualifikation:

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom Ingenieur oder Master Architektur bzw. Bauingenieurwesen FH/TH oder eine vergleichbare Qualifikation
• 8 Jahre Berufserfahrung im Bauunterhalt entweder bei einer kommunalen Verwaltung, der Industrie, oder einem Unternehmen im Facility Management
• Fachspezifische Kenntnisse im Bereich Betreiberhaftung wären wünschenswert
• Führungskompetenz, selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot:

• Unbefristete, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet
• Attraktiver, moderner Arbeitsplatz in neu sanierten Räumen
• Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, Teilnahme am internen Führungskräfteentwicklungsprogramm
• Leistungsgerechtes Gehalt (Entgeltgruppe 13 TVÖD - VKA), sehr gute Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office
• 50% ÖPNV-Zuschuss, aktives Gesundheitsmanagement

Haben Sie Fragen? Rufen Sie einfach an! Herr Messner gibt Ihnen gerne weitere Informationen

oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung als pdf-Datei mit dem Vermerk

Kennziffer 012019-TP4 Leitung (m/w/d) der Abteilung Technisches Gebäudemanagement-Bauunterhalt

an:
Peter Messner
Management Consultants
Brendstraße 5
78647 Trossingen
Telefon: +49 (0)7425/327450
Telefax: +49 (0)7425/327451
Mobil: +49 (0)170/8169601
E-Mail: peter.messner@pmmc.eu
Internet: http://www.pmmc.eu
Leitung (m/w/d) der Abteilung Technisches Gebäudemanagement-Bauunterhalt
2021-07-05T16:26:26+02:00 Peter Messner Management Consultants

Inserat vom : 05.07.2021

Peter Messner Management Consultants

Nachname: Messner
Vorname: Peter
Straße: Brendstraße 5
PLZ / Ort: 78647  Trossingen
Telefon: 07425327450
Homepage
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?