Weiter zum Inhalt

Studentin sucht Büro

Jobangebot in Rotenburg, Scheeßel, Sottrum, Bremen
Beschreibung:
Junge Studentin sucht Büro für Semester-Beschäftigung/Unterstützung

Hallo,
mein Name ist Jasmin, 26 Jahre alt und ich suche ein Büro im Landkreis Rotenburg (vorzugsweise in Rotenburg, Scheeßel, Sottrum, Bremen oder irgendwo dazwischen), bei dem ich erste Eindrücke vom Büro-Alltag sammeln kann. Leider entfallen aufgrund der Pandemie und dem damit verbundenem, digitalen Studium sämtliche Praxis-Erfahrungen weg (Besuche auf Baustellen, von Gebäuden oder Exkursionen).

Gerne würde ich als Praktikantin oder Werkstudentin Baustellen besichtigen, im Büro untersützten und viel Neues lernen.
Ich studiere an der Hochschule Bremen Architektur und die Schwerpunkte des Studiums liegen bei Entwurf und Darstellung. Daraus resultierend interesse ich mich sehr für Architekturfotografie und Visualiserungen. Technische Details und Bauphysik gehören ebenfalls zu meinen Interessen.
Im April starte ich in das vierte Semester meines Bachelor Studiums. Zusätzlich arbeite ich als Tutorin an der Hochschule Bremen und untersütze den Podcast "Schall & Raum" (Themen Architektur, Stadtentwicklung,Baukultur) beim Erstellen und Pflegen sozialer Medien.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt und potentielle Praktika.
Studentin sucht Büro
Foto: Jasmin Roloff-Omary
2021-02-28T18:05:19+01:00 -

Inserat vom : 28.02.2021

-

Nachname: Roloff-Omary
Vorname: Jasmin
Straße: Am Bahnhof 6
PLZ / Ort: 27367  Sottrum
Telefon: 015252757464
Homepage
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?