Weiter zum Inhalt

Architekt (m/w/d) mit Berufserfahrung LP 1-5

Jobangebot in Hannover
Beschreibung:
Wir suchen Dich!

Die engagierte Persönlichkeit mit Liebe zum Detail und Blick über den Tellerrand. Du bist motiviert Deine mindestens 3 - 5 jährige Berufserfahrung in den LP 1-5 in unsere anspruchsvollen Projekte einzubringen. Du verfügst über Organisationstalent und hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und ein Planungsteam zum Projekterfolg zu führen. Bauherren, Firmen und Behörden überzeugst Du von Deinen Ideen. Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Büro-, Labor- und Industriebau mit? Perfekt!

Bei uns erwarten Dich ein buntes Team mit 20 kreativen Köpfen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und ein interdisziplinäres Arbeiten an vielfältigen Aufgaben.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-mail an: info@buenemann-collegen.de

Zeig uns, wer Du bist und sag uns wann Du kannst ... den "Rest" besprechen wir dann gern persönlich.
Architekt (m/w/d) mit Berufserfahrung LP 1-5
2020-11-03T10:19:59+01:00 Architekten Bünemann & Collegen

Inserat vom : 03.11.2020

Architekten Bünemann & Collegen

Nachname: Vaqué
Vorname: Jörg
Straße: Hohenzollernstraße 56
PLZ / Ort: 30161   Hannover
Telefon: 0511 640746 0
Homepage
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?