Weiter zum Inhalt

Junger Architekt sucht neue Herausforderungen

N.N.
Beschreibung:
Junger Architekt mit Berufserfahrung (3 Jahre) sucht neue Herausforderungen.

Seit 2019 bin ich eingeschriebener Architekt und nun bin ich daran interessiert Verantwortung zu übernehmen und durch neue Erfahrungen zu wachsen.
Ich suche eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem netten Team, einen Arbeitgeber mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie eine angemessene Vergütung.

Bisherige Tätigkeiten: Bearbeitung von Wettbewerben, Machbarkeitsstudien und Mitarbeit in allen Leistungsphasen bei Projekten für öffentliche Auftraggeber.

Gesucht wird in Hannover bzw. Region

Da ich zurzeit ein nebenberufliches Weiterbildungsstudium mache strebe ich eine Beschäftigung an, die sich auf 4 Arbeitstage/Woche beschränkt.
2020-09-11T14:54:08+02:00 N.N.

Inserat vom : 11.09.2020
Chiffre Kontakt: hier klicken
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?