Weiter zum Inhalt

Architekt/in für Bauantragsbearbeitung von Ein- und 2 Familienhäusern gesucht

Jobangebot in Gifhorn
Beschreibung:
Wir bearbeiten Bauantragsplanungen im Auftrag von Fertighaus- und Systembaufirmen. Wir konzentrieren uns auf die Bearbeitung von 1-2 Familienhäusern. In diesem Bereich haben wir dieses Jahr 300 Projekte in Bearbeitung, die von einem Team von 14 Personen umgesetzt werden. Zur Unterstützung meiner Planer/innen suche ich eine/n Kollegen/Kollegin für die Zuarbeit der Projektleiter, Bearbeitung von Bauanträgen, Klärung von baurechtlichen Sachverhalten mit den zuständigen Ämtern und der Fragen der Bauherren. Nach einer Einarbeitung gern später selbst als Projektleiter.
Wer sich als Lösungsfinder, Dienstleister, Bauherrenversteher sieht, offen ist für die Besonderheiten der Fertighausbranche, teamfähig ist, und selbständig arbeiten kann, ist hier genau richtig.
Ich biete in meinem Team die unterschiedlichsten Arbeitszeitmodelle, ein schönes Büro in zentraler Lage, Homeoffice Möglichkeiten, Fortbildungsangebote... Kenntnisse der Bauordnung(en), Kommunikationsfähigkeit und eine gewisse Gelassenheit sollten Sie mitbringen. Ich freue mich auf Bewerber die für sich und mit mir wachsen wollen.
2020-09-01T14:30:58+02:00 Meinhausarchitekten Dipl. Ing. (FH) Gesine Schlott

Inserat vom : 01.09.2020

Meinhausarchitekten Dipl. Ing. (FH) Gesine Schlott

Nachname: Schlott
Vorname: Gesine
Straße: Bodemannstraße 13
PLZ / Ort: 38518  Gifhorn
Telefon: 0261-9635280
Homepage
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?