Weiter zum Inhalt

Innenarchitektin / Workplace Consulting

N.N.
Beschreibung:
Entwurfsstarke Innenarchitektin sucht neue Herausforderung im Bereich Workplace Consulting.

Ich habe ca. 10 Jahre Berufserfahrung in folgenden Bereichen:

• Konzeption von innovativen, zukunftsfähigen Büro- und Arbeitswelten vom Entwurf bis zur Inbetriebnahme
• Grundlagen und Bedarfsermittlung über Workshops
• Erstellung von begeisternden Präsentationen, Konzeptunterlagen und Materialkollagen

Was gibt es noch zu sagen:

Ich besitze ein gutes Gespür für die vielfältigen Anforderungen an moderne Büroarbeit und bin ein kreativer Kopf mit einem ausgeprägtem ästhetischen Empfinden. Neben einer großen Leidenschaft für meinen Beruf bringe ich emphatisches Geschick und die nötige Durchsetzungsfähigkeit im Umgang mit Kunden mit.

Klingt interessant? Das bin ich :)

Über eine Kontaktaufnahme per Mail würde ich mich freuen: innenarchitekt.new.work@gmail.com

2020-08-30T17:32:33+02:00 N.N.

Inserat vom : 30.08.2020
Chiffre Kontakt: hier klicken
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?