Weiter zum Inhalt

Zwei Arbeitsräume frei am Lister Platz

Jobangebot in Hannover
Beschreibung:
Nach Komplettsanierung haben wir unsere neuen Arbeitsräume bezogen und teilen diese gerne mit drei bis fünf weiteren Architekten, Designern oder Kommunikatoren, die Lust auf Austausch und Netzwerken haben.
Wir sind Kreative aus den Bereichen Architektur- und Nachhaltigkeitskommunikation, Innenarchitektur und Bühnenbild.

Geboten wird eine Büro-Infrastruktur mit schnellem LAN-Netz in allen Räumen, einer voll ausgestatteten Küche nebst Kaffeevollautomaten, einem A3-Drucker (inkl. Scanner und Fax) und dem Luxus einer Putzfee. Die Arbeitsplätze sind mit großen E2-Eiermann-Schreibtischen ausgestattet; auf Wunsch können weitere Möbel gestellt werden. Alle Räume sind abschließbar und können mit bis zu drei Arbeitsplätzen ausgestattet werden. Der schönste Raum, das Erkerzimmer mit Blick auf die Lister Meile, steht allen für Besprechungen und Konferenzen zur Verfügung.
Bus- und U-Bahnstation sind direkt vor dem Haus, die Fußgängerzone mit ihren Cafés und Shops beginnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und unten im Haus ist das OLIVA-Feinkostreich, das uns mit wunderbaren Salaten und Böreks verwöhnt.

Je nach Größe des Arbeitsraums und Anzahl der Nutzer beträgt der monatliche Mietpreis eines Arbeitsplatzes ab 295,- Euro inkl. NK und zzgl. MwSt.

Bei echtem Interesse freuen wir uns über eine Mail an arbeitsraum@baukunst.plus. Erzähle uns gerne bei der Gelegenheit ein wenig von Dir: Welcher Tätigkeit willst Du in dem Büro nachgehen? Wieviele Arbeitsplätze benötigst Du? Zu wann suchst Du eine neue „berufliche Heimat“? Wenn Du uns auch Deine Telefonnummer verrätst, melden wir uns bald bei Dir!
Zwei Arbeitsräume frei am Lister Platz
Foto: Kathrin Albrecht
2020-08-28T12:06:21+02:00 BAUKUNST.PLUS

Inserat vom : 28.08.2020

BAUKUNST.PLUS

Nachname: Albrecht
Vorname: Kathrin
Straße: Ferdinand-Wallbrecht-Str. 2
PLZ / Ort: 30163  Hannover
Telefon: (05 11) 37 36 47 45
Homepage
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?