Weiter zum Inhalt

Tiny-Hotelkonzept sucht Architekt m/w/d

Jobangebot in Hannover
Beschreibung:
Wir, die BoxHotel GmbH ( www.boxhotel.de ), sind ein junges Startup aus Hannover mit aktuell 2 Hotels und mischen gerade die Übernachtungsbranche auf.
Für unsere nächsten Projekte in Hamburg, München, Bremen, Leipzig, Kassel und in vielen weiteren Städten suchen wir einen leidenschaftlichen Architekturfreak m/w/d für Planung und Umsetzung des innovativen Boxkonzeptes in urbanen Bestandsflächen.
Anders denken, aber trotzdem Bauanträge seriös stellen können und Brandschutzthemen beherrschen, Ausschreibungen erledigen und Budgets im Auge haben, gerne auf der Baustelle koordinieren, hands-on Mentalität und auch hier die richtige Sprache sprechen – bei uns sind die Aufgaben genauso vielfältig wie die Herausforderungen.
Eine Rolle mit Gestaltungspotential für eine Person mit dem richtigen kreativen mindset.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und lass uns wissen, wann du anfangen kannst und was du verdienen musst. Werde Teil vom BoxHotel-Team.
2020-06-15T16:14:41+02:00 BoxHotel GmbH

Inserat vom : 15.06.2020

BoxHotel GmbH

Nachname: Hormann
Vorname: Timm
Straße: Badenstedter Straße 42
PLZ / Ort: 30453  Hannover
Telefon: 051151949890
Homepage
Möchten Sie Ihre Anzeige bearbeiten oder löschen?