Weiter zum Inhalt

Vortrag und Diskussion

Markus Bader (Raumlaborberlin): Aktivierende Stadtentwicklung
27. Juni 2024
19:00 Uhr
BDA_Torhaus, Am Wendentor 3, 38100 Braunschweig
Vortrag und Diskussion
Foto: raumlaborberlin
Über die Veranstaltung

Markus Bader ist Mitglied der Gruppe raumlabor in Berlin. Seine Arbeit verbindet die Bereiche Architektur, Kunst und Performance mit strategischen Fragen der Stadtentwicklung. Er setzt sich für urbane Praxis als
neues Crossover-Arbeitsfeld zwischen Kunst, Architektur, Stadtentwicklung, Bildung und Sozialem ein und war am Aufbau der floating university und vom Haus der Statistik beteiligt. Der Vortrag mit anschließender
Diskussion wird von Hanna Noller (Stadtlücken Stuttgart) moderiert.

Veranstalter: BDA Braunschweig / GTAS der TU Braunschweig

Dauer
120 Minuten


Kategorien
ArchitekturZeit
Diskussion
Vortrag