Weiter zum Inhalt

Kammer @ Campus

Film und Get-together an der TU
17. Juni 2024
18:00 Uhr
Architekturpavillon der TU Braunschweig, Braunschweig
Kammer @ Campus
Foto: Heiko Jacobs / TU Braunschweig
Über die Veranstaltung

Der Architektenkammer ist der Austausch und Dialog mit dem Berufsnachwuchs sehr wichtig und lädt zur Abendveranstaltung in den Architektur-Pavillon an der TU Braunschweig ein. Die Leiterin des Instituts für Bauklimatik und Energie der Architektur, Prof. Elisabeth Endres, wird einen Impuls geben, ehe Kammervizepräsidentin Christiane Kraatz, Vorstandsmitglied und Regionalbeauftragter für die Region Braunschweig Michael Peter und Juniormitglied Svante Kerstingjohänner die Juniormitgliedschaft mit ihren Besonderheiten und Vorteilen vorstellen. Nach einer Vorführung des Architekturfilmes „Abriss“ von Yamen Abouabdallah und dem offiziellen Informationsteil gibt es beim anschließenden Imbiss noch mehr Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen.

Jetzt hier anmelden

Habt ihr in eurem Büro oder Umfeld Architektur-Studierende oder Absolvent*innen, die noch nicht viele Berührungspunkte mit der Kammer und der Juniormitgliedschaft hatten? Reicht die Einladung gerne weiter und werbt für die Veranstaltung. Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter.  

Veranstalter: Architektenkammer Niedersachsen


Kategorien
ArchitekturZeit
Diskussion
Vortrag