Weiter zum Inhalt

Podiumsdiskussion "Ihme-Zentrum - wie weiter"

23. Juni 2026
18:00 Uhr
Freizeitheim Linden, Windheimstraße 4, Hannover

Über die Veranstaltung

Die Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl im September 2026 sind eingeladen zu berichten, was sie in den nächsten Jahren konkret für eine Revitalisierung des Ihme-Zentrums tun wollen, wenn sie gewählt würden. Es wird genügend Zeit für Fragen der Besucher:innen und für eine Diskussion geben. Moderation: Conrad von Meding.

Dauer
ca. 2 Stunden

Veranstalter
Zukunftswerkstatt Ihme-Zentrum e. V.


Kategorien
ArchitekturZeit
Diskussion