Podiumsdiskussion "Ihme-Zentrum - wie weiter"
Über die Veranstaltung
Die Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl im September 2026 sind eingeladen zu berichten, was sie in den nächsten Jahren konkret für eine Revitalisierung des Ihme-Zentrums tun wollen, wenn sie gewählt würden. Es wird genügend Zeit für Fragen der Besucher:innen und für eine Diskussion geben. Moderation: Conrad von Meding.
Dauer
ca. 2 Stunden
Veranstalter
Zukunftswerkstatt Ihme-Zentrum e. V.
Kategorien
ArchitekturZeit
Diskussion
Thematische Stadtführung
Tourist-Info
18. Juni 2026