Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen

Aktuell

BIM und Internationales Arbeiten: Architects' Council of Europe (ACE) veröffentlicht zwei Broschüren

BIM und International Arbeiten: Zu diesen beiden Themen hat das Architects' Council of Europe (ACE) zwei Broschüren herausgegeben, die als PDF zum Download zur Verfügung stehen. "An Introduction to BIM", an dessen Erarbeitung Jürgen Lintner von der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen maßgeblich beteiligt war, erläutert die Herausforderungen, denen Architekten und Planer begegnen, wenn sie mit BIM arbeiten.

Die Broschüre "Guide to Working Internationally“ wurde von der ACE Arbeitsgruppe “Internationalisation & New Business Models (IBM)” erstellt und enthält Informationen für eine Tätigkeit im Ausland.

Sie können die beiden englischsprachigen Broschüren hier herunterladen:

An Introduction to BIM

Guide to Working Internationally