Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen

Aktuell

BDApreis Niedersachsen 2019 ausgelobt

Der Bund Deutscher Architekten (BDA) Landesverband Niedersachsen lobt 2019 zum fünfzehnten Mal den BDA Preis Niedersachsen aus. Der Preis wird nun alle vier Jahre vergeben. Seine Besonderheit ist die Auszeichnung von Architekten und Bauherrn für ihr gemeinsames Werk. Der BDA Preis Niedersachsen kann einem Bauwerk, einer Gebäudegruppe oder einer städtebaulichen Lösung zuerkannt werden.

Über die eingereichten Arbeiten entscheidet Anfang Juli 2019 eine namhafte Jury. Die Preisverleihung wird am 5. September 2019 im Sprengel Museum Hannover stattfinden. Anschließend ist die Ausstellung zwei Wochen im Sprengel Museum zu sehen. Danach folgen weitere Ausstellungen in den Regionen Niedersachsens. Einsendeschluss ist der 29. April 2019.

Alle Infos unter bda-niedersachsen.