Sie befinden sich in der Pfadnavigation
Zum Inhalt springen

Aktuell

Wanderausstellung „Auf den zweiten Blick“ beendet Tournee durch Niedersachsen – und macht vom 15. Mai bis 16. Juni 2017 Station in Einbeck

28.04.2017

Seit Januar 2016 tourt die Wanderausstellung „Auf den zweiten Blick“ nun schon durch Niedersachsen. Abschluss der Tournee, die die sieben Objekte im Laufe der letzten Monate an insgesamt 13 Standorte geführt hat, wird die Fachwerkstadt Einbeck sein. Dort ist die Ausstellung vom 15. Mai bis 16. Juni 2017 im Foyer der Geschäftsstelle der Volksbank eG in Einbeck, in der Dr.-Friedrich-Uhde-Str. 14/16 zu sehen.

Die Eröffnung findet am Montag, dem 15. Mai 2017, um 12.30 Uhr statt. In diesem Rahmen werden die Bürgermeisterin der Stadt Einbeck, Dr. Sabine Michalek und der Obmann der Architektenkammer für die  Region südliches Niedersachsen, Matthias Rüger, die Gäste begrüßen. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.